DANSK TEGNING 2016

Integraler Impressionismus digital gemalt OHNE SONNENLOCH: Während des Sommerurlaubs 2016 entstanden in Bøtø By (Marielyst/Væggerløse) auf der dänischen Insel Falster 12 digitale Zeichnungen (mit der "Photo Editor Pro" App am Samsung Galaxy S3 Neo Smartphone). Da die Sonne dort landeinwärts untergeht, ist auf den Strandmotiven KEINE SONNE zu sehen! Wenn doch eine Sonne zu sehen ist, so ist sie auf den Originalen UNGELOCHT, da es sich um digitale Zeichnungen handelt und der Künstler das Display nicht zerstören wollte. MAKING OF: Die dazugehörigen Fotovorlagen finden sich in der benachbarten Galerie dieser Homepage

Weitere Hörbeispiele:

www.DirekteDichtung.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and his fanpages to follow:

G&GN CONTENT for Facebook, Twitter & other websites:

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: