"SCHLECHTE" Fotos 2004-2011 jetzt spitze!

(Wie man Handytrash mit IRFANVIEW rettet)

Diesen Nokia-Originalbildern war aufgrund des Fischlinsen-Effekts oder einer extremen Verpixelung oder sonstiger technischer Mängel anzusehen, daß sie von den ersten in Mobiltelefonen integrierten Kameras stammen. Die folgenden Fotos wurden daher mithilfe von Effekten des IRFANVIEW-Programms überarbeitet, das ich bereits seit einigen Jahren zur Fehlerbehebung verwende. Das Konzept der "Direkten Mobilfotografie" wird hier also nachträglich außer Kraft gesetzt, um diese alten Handyfotos in künstlerisch akzeptable Unikate umzuwandeln anstatt sie zu löschen, denn der MOMENT DES MOTIVS war für mich unwiederholbar wertvoll...

ANTIMATERIE (c) De Toys, 24.9.2008 (Geldwaschtrommel, Regierungsfünftel)
ANTIMATERIE (c) De Toys, 24.9.2008 (Geldwaschtrommel, Regierungsfünftel)
VERZOLLUNG (c) De Toys, 21.3.2011
VERZOLLUNG (c) De Toys, 21.3.2011
sunflO2w (c) De Toys, 1.12.2007 (Version: HOMMAGE AN JEAN GEBSER)
sunflO2w (c) De Toys, 1.12.2007 (Version: HOMMAGE AN JEAN GEBSER)

Weitere Hörbeispiele:

www.DirekteDichtung.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and his fanpages to follow:

G&GN CONTENT for Facebook, Twitter & other websites:

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: