D'DORFER DEPRESSIONSFREIHEIT

FLUSSKREBS (c) De Toys, 28.8.2014 @ Botanischer Garten
FLUSSKREBS (c) De Toys, 28.8.2014 @ Botanischer Garten

Ja, das ist wirklich "mein" Düsseldorf ab Sommer 2011 :-) Seitdem ich nach 14 Jahren "Auslandsaufenthalt" (in Berlin) als geborener Jülicher dank meiner Jugendliebe die alte Heimat ausgiebig als Wiederrheinländer für mich entdecke, bin ich verblüfft, wieviele schöne Seiten sogar die Landeshauptstadt und der angrenzende Niederrhein bieten... Meine kleinformatige "Spontanfotografie" entsteht programmatisch NUR MIT MEINER NOKIA-MOBILTELEFON-KAMERA 6700 - sehr gerne auch Auftragsarbeiten (Locations & Events & Vips), und immer leicht experimentell angehaucht: AUS DIESEM "SCHRÄGEN" BLICKWINKEL HABEN SIE DAS RHEINLAND UND SEINE MENSCHEN BESTIMMT NOCH NICHT GESEHEN: SELBST DAS BANALSTE MOTIV VERWANDELT SICH IN EIN MÄRCHENPANORAMA !

CYBERCITY (c) De Toys, 25.5.2012 @ Platz der deutschen Einheit (Steinstr/Berliner Allee)
CYBERCITY (c) De Toys, 25.5.2012 @ Platz der deutschen Einheit (Steinstr/Berliner Allee)
SÜDDÜSSEL-Mündung (c) De Toys, 20.8.2011 @ Rheinufer am Landtag
SÜDDÜSSEL-Mündung (c) De Toys, 20.8.2011 @ Rheinufer am Landtag
MEDIENSCHIENE (c) De Toys, 5.11.2011 @ Medienhafen (Alter Zollhof)
MEDIENSCHIENE (c) De Toys, 5.11.2011 @ Medienhafen (Alter Zollhof)

Weitere Hörbeispiele:

www.DirekteDichtung.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and his fanpages to follow:

G&GN CONTENT for Facebook, Twitter & other websites:

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: