Forschungsberichte von 40 aktiven und ehemaligen Mitarbeitern des G&GN-Instituts

"Mir persönlich erscheint das Leben als äußerst merkwürdig. Andere halten es offenbar für völlig normal und unspektakulär und sehen keinen Grund, es zu hinterfragen. Ich hingegen habe es immer als sehr eigenartig empfunden, dass ich überhaupt hier bin. (...) Einerseits empfinde ich es als so wundervoll, lebendig zu sein, Teil dieses Universums zu sein, dass ich einfach nicht weiss, wie ich es beschreiben soll. Doch andererseits kann ich mich mit keiner der sozialen Rollen, die Menschen spielen, identifizieren."
Alan Watts, in: ZEN - STILLE DES GEISTES

(2000, hrsg. von Mark Watts)

Hier das Archiv einiger ausgewählter Texte, die ich unter 45 Pseudonymen schrieb. Den Auftakt machen Herold Himmelfahrt, Hugo Huhmor, Lord Lässig, Tom Toys, Victor Virglich, Winfried Wandler und Ywahn Yrdisch, die restlichen Texte von allen 40 G&GN-Mitarbeitern folgen peu à peu, die anderen 5 von insg. 45 Pseudonymen bleiben geheim, ihre Beiträge befinden sich aber in diversen Literaturmagazinen der finalen 90er-Jahre des vergangenen Jahrtausends...

De Toys (c) by C.Limbach 24.7.07
De Toys (c) by C.Limbach 24.7.07

"Und es entscheiden sekunden
wer O ist und wer U
Bei wem hast du noch was offen
für wen bist du endgültig zu
Wer steht im gleißenden dunkel
wer drängt sich lächelnd nach vorn
Da bläst einer gesten in die luft
der spielt aufm statushorn"
HEL ToussainT, in:

NA55PO3M (1999-2001)

 

 

"Man muß vergessen, daß es so etwas wie Kunst gibt! Und einfach anfangen." Rolf Dieter Brinkmann, in: DIE PILOTEN (1968)

VIDEOSTILL: 3-Wort-Poem (c) De Toys, 26.9.2009 @ Badezimmer (Pannierstr.56, Berlin)
VIDEOSTILL: 3-Wort-Poem (c) De Toys, 26.9.2009 @ Badezimmer (Pannierstr.56, Berlin)
DIE RETTUNG DES DEUTSCHEN THEATERS FÄLLT AUS (c) De Toys, 17.3.2011
DIE RETTUNG DES DEUTSCHEN THEATERS FÄLLT AUS (c) De Toys, 17.3.2011
NATÜRLICHER DURCHBLICK (c) De Toys, 25.10.2010 (Schlachtensee)
NATÜRLICHER DURCHBLICK (c) De Toys, 25.10.2010 (Schlachtensee)
Die Rückseite des Bankensystems (c) De Toys, 2.7.2011 (Stelenfeld)
Die Rückseite des Bankensystems (c) De Toys, 2.7.2011 (Stelenfeld)
IDENTITÄTSEINHEITEN (c) De Toys, 24.3.2012 @ Trödelmarkt (Aachener Platz, Ddorf)
IDENTITÄTSEINHEITEN (c) De Toys, 24.3.2012 @ Trödelmarkt (Aachener Platz, Ddorf)

Weitere Hörbeispiele:

www.DirekteDichtung.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and his fanpages to follow:

G&GN CONTENT for Facebook, Twitter & other websites:

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: