~ ~ ~ www. T R A N S R E L I G I Ö S .de ~ ~ ~


Das Finale: "NEUROATHEISMUS"

21 transreligiöse Gedichte 1989 - 2015

NEUROATHEISMUS, 28 Seiten, ISBN 978-3-7386-3322-1, BoD 2015, 8

Rezensionsexemplar mit Journalistenausweis: autorenservices@bod.de


AKTIONSPREIS FÜR EBOOK AB 21.8.2015: 1,99 für Kindle & iPhone

(das Angebot gilt nur für die ersten 8 Wochen ab der Veröffentlichung)

Tom de Toys schreibt seit seiner mystischen Erfahrung 1989 transreligiöse Gedichte gemäß seiner Lebensphilosophie des Lochismus. 21 davon wurden für diese "very best of" Poemie-Edition ausgewählt: Lyrik für ein solidarisches Weltbürgertum. Lyrik für eine Vision des Weltfriedens. Lyrik für die seelische Voraussetzung von respektvoller Mitmenschlichkeit. Neuropolitik ohne Dogmen. Ekstatische Erkenntnisse: Der Autor hat nach 30 Jahren auf über 2000 Gedichte zurückgeblickt und jene 21 ausgewählt, die zum Weltkulturerbe zählen sollten. Denn es geht um nichts geringeres als die TOTALE GEISTIGE FREIHEIT der Menschheit. Die transreligiöse Zukunft hat längst begonnen, aber das neuroatheistische Upgrade für die Gesellschaftssysteme fehlt noch. Mithilfe dieser 21 ausgewählten Gedichte kann sich jeder selbst philosophisch updaten und dadurch auf die Zukunft vorbereiten! Ein seelischer Zustand jenseits der Matrix der kollektiven Hypnose - ohne Drogen, ohne Meditation, ohne Therapie! Nur durch die Lektüre! Mystik frei von esoterischen Ideologien am Nullpunkt der Psyche. Poesie als Grundnahrungsmittel zur Befreiung der Seele von Lügen und Illusionen...

Email-Interview von Pier Zellin (LDL) mit Tom de Toys:

"DIE SEHNSUCHT NACH DEM LETZTEN GEDICHT"

 

Buchkritik von Pier Zellin exklusiv für KULTURA-extra:

"Neuro? Atheismus? Kombiniert?"

 

G&GN-Pressemeldung in der Lyrikzeitung:

"SPIRITUELLE POESIE IST POLITISCH"

"Es wird viel geredet über die Notwendigkeit einer neuen Politisierung der zeitgenössischen Lyrik, aber da noch immer Kriege und Terrorismus durch Glaubenssysteme verursacht werden, muß auch nach den spirituellen Dimensionen von Lyrik gefragt werden. Nicht nur “engagierte” Gedichte üben Gesellschaftskritik, auch spirituelle Poesie ist politisch!"

BEISPIELGEDICHTE (Fotos & Videos):

Weitere Hörbeispiele:

www.DirekteDichtung.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and his fanpages to follow:

G&GN CONTENT for Facebook, Twitter & other websites:

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: